Irene Walz · Fotografie

BODENPROBEN
FUNDSTELLEN
WANDBILDER
SCHICHTWECHSEL
 

 

Diese Internetseite ist ein Projekt im Rahmen von arthome.info.

Schon länger notiere ich fotografisch, was mir vor die Füße kommt oder an Wänden ins Auge fällt,
und mich an Bildfindungen der modernen Malerei denken lässt oder sonstwie optisch begeistert
und grafisch interessiert. Auf dieser Internetseite zeige ich eine Auswahl aus diesen fotografischen
freien Arbeiten, entstanden am Wege ohne Auftrag und Zweck – allein die Entdeckung des Motives
forderte die unverzügliche Aufnahme.



Funktion
Zum Durchblättern der Fotos können Sie auch die Pfeiltasten Ihrer Tastatur benutzen.



Credits
Meinen herzlichen Dank und Gruß an Ulrich Wüst für das Wort ›Bodenproben‹. Fotos dieser Art
mache ich nun schon seit vielen Jahren, aber ein guter Titel dafür hat mir bis jetzt immer gefehlt.
Ich hoffe, er verzeiht mir die Übernahme des Titels einer seiner fotografischen Serien.
Unbekannterweise an die Künstlerin Ka Moser, deren Webseite kamoser.ch mir gut gefällt und mich zum hier verwendeten Design inspiriert hat; sowie an den Komponisten DANI, der mir diese Seite gezeigt hat.
Dank und Gruß auch an die Fotografen Frank Odening und Holger Herschel, während der Arbeit an ihren Webseiten konnte ich die hier eingesetzten Funktionalitäten entwickeln.



Aktuelle Fotos
Es gibt ja ständig weiter etwas zu finden und entdecken...
Follow me at Instagram